Postfach 134, 8542 Wiesendangen
Tel. 052 320 95 20, Fax 052 320 95 29, info@hrk.ch

   

Veika

Steckbrief

Abstammung

Galerie

Freunde

Geschichten





Pressebüro

Webatelier





top

 
Geschichten
Ein Jahr Veika

Am 27. April 2004 bin ich als erstes von sieben Hundebabys auf die Welt gekommen. Nach einer unbeschwerten Jugendzeit in Langenbruck bei Heidi Schläpfer bin ich im Alter von acht Wochen umgezogen, und zwar in die Ostschweiz, nach Wiesendangen an die Weidstrasse 34
mehr>>
Zwei Jahre Veika

Seit meinem Bericht zum ersten Geburtstag ist bereits wieder ein Jahr vergangen, das ist fast unglaublich. In diesen 365 Tagen ist natürlich wieder allerhand gelaufen an der Weidstrasse 34 in Wiesendangen. Gleich geblieben sind meine Spielkameraden im Haus: Natürlich ist auch Kater Alfy wieder ein Jahr älter geworden, aber nicht etwa vernünftiger, denn der Kerl ärgert mich immer noch, und immer noch dann, wenn möglichst jemand zusieht, damit ich mich nicht rächen kann.
mehr>>
Drei Jahre Veika

Und wieder ist ein Jahr vorbei, und wieder habe ich Euch allerhand zu erzählen - Trauriges und Lustiges. Zuerst einmal das: Am 25. September ist unser allseits geschätzter Hauskater Alfy gestorben!
mehr>>