Postfach 134, 8542 Wiesendangen
Tel. 052 320 95 20, Fax 052 320 95 29, info@hrk.ch

   

Veika

Steckbrief

Abstammung

Galerie

Freunde

Geschichten





Pressebüro

Webatelier











































top

 
Scalloway's Veika
01.06.05 Fressen, schlafen, spazieren - ist doch schön, oder? Und dazu mit meinen Katzenfreunden Bonny und Alfy spielen, das alles kann man hier sehen Fotoshow>>
25.01.05 Nun liegt erstmals in meinem Leben richtig Schnee, das macht vielleicht Spass! So kann ich in unserem Garten herumsausen, kann im Schnee Fussball spielen und mich so richtig austoben Fotoshow>>
8.9.04 In der Junghundeschule habe ich Panja getroffen, auch eine Malinois-Hündin. Und sie hat mir erzählt, dass sie aus dem Zwinger kommt, aus dem auch meine Vorgängerin Brenda stammte. Panja ist zwei Wochen älter als ich und kommt bereits in die nächste Klasse. Fotoshow>>
06.08.04 Mein liebstes Hobby - neben dem "Klauen" von Schuhen - ist das Baden. Es gibt doch nichts Schöneres, als bei heissem Wetter ins kühle Nass einzutauchen. Meine Badewanne ist zwar etwas knapp bemessen, aber Spass macht es mir allemal! Fotoshow>>
01.08.04 Kürzlich durfte ich erstmals auf eine grosse Reise gehen, nach Niederstocken, zu meinem Freund und Vorbild Harus. Nach anfänglichem Beschnuppern haben wir uns sofort gut verstanden - und schon ging die Post ab Fotoshow>>
23.07.04 Meine ersten Tage in Wiesendangen
(9. bis 13. Woche)
Fotoshow>>
Inzwischen bin ich bereits knapp sieben Wochen alt und interessiere mich für alles, was so um mich herum passiert. Mit dabei ist, neben meiner Mutter, auch mein Vater, Shogun v. Kathrinenhof (letztes Bild). Fotoshow>>

Die ersten Fotos von mir und meinen Geschwistern
zur Fotoshow>>